Dating

Montag, 12. März 2012

Nicht einfach!

Habe mich am Wochenende bei verschiedenen Gay-Single-Börsen angemeldet!
Zum vögeln bin ich aber auf diesem Weg bisher nicht gekommen.

Es haben sich bisher nur Spinner gemeldet. Ein Teil der Nutzer scheint sich gleich auf die neu angemeldeten User zu stürzen. Unglaublich was ich an Nachrichten bekommen habe.

Klar möchte ich auch vögeln, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet aber
1. ohne Pic kein Fick
2. ich stehe nicht auf Dicke Personen, das Gewicht sollte zur Größe passen
3. ich bin nicht bereit erst 100 oder mehr Kilometer zu fahren
4. wenn ich schreibe nicht besuchbar, dann möchte ich keine Nachrichten bekommen in der Richtung, "ich hätte Zeit und önnte vorbei kommen"!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Unglaublich wieviele Vollpfosten es online gibt!

Dabei möchte ich doch nur das hier:


und das!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen